Donnerstag, 16. Juli 2009

Abschied

unsere Lizzy fährt morgen in Urlaub ....
aber sie nimmt die möbel gleich mit ....hihi
lasse sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen ....
hoffe, das es ihr gut geht ....
freue mich , wenn sie zu besuch kommt ...

wir waren vorhin noch bei ihr .
die wohnung ist fertig für den Umzugswagen..
als wir uns verabschiedet haben und auf dem heimweg waren
hab ich zu ike gesagt........noch zwei tage ,
dann fahren wir auch in den Urlaub....
und sie sagt ....
mama ...müssen wir dann auch so aufräumen wie die ?

1 Kommentar:

  1. ja meine süsse
    ab morgen beginnt mein neues leben
    ich habe dich sehr sehr lieb und werde dich ganz arg vemissen ...
    aber dank internet und telefon werd ich euch auch weiterhin auf die nerven gehen ... gg
    entscheide selber ob das nen versprechen oder eine drohung ist ... grins

    AntwortenLöschen