Mittwoch, 26. August 2009

mal wieder....

....was fertig.

ich hab meine socken noch net gezählt aber da ist das nächste paar.

nachdem ich das erst auf einer nadel - und durch halb mecklenburg mit hatte
dann beim autofahren ein paar maschen verloren hatte
den kompletten schaft wieder aufgemacht habe und dann
einzeln nochmal von vorne angefangen habe.
ist übrigens eine regia wolle... hab nur leider die banderole net mehr.

tam tam ....FERTIG....und schon verschenkt ....
ich hoffe sie haben auch gefallen .


und aus den resten hab ich gedacht könnte man ja mal einen Adventskalender machen ....
mal sehn , ob wir genügend reste zusammenhaben bis weihnachten ....*gg

drei sind jedenfalls fertig ....

aber um reste zu haben muß man stricken
und so haben wir dann das nächste auf der nadel ....
und zwar 6 fädig regia design line
farbe05950 partie34929

die gefällt mir ja
und hier ....so siehts dann aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen