Donnerstag, 21. Mai 2009

Eigentlich .....

Eigentlich wollte ich schon längst mal wieder was geschrieben haben ....
aber wie das so ist .... wenn ich am compi sitze bleibe ich meistens
beim lesen anderer blogs hängen statt in meinem zu schreiben ....
mittlerweile hab ich das dritte paar socken fertig .... bilder folgen
ausserdem war ich zwischen durch ein wochenende im harz und
seit gestern bin ich im Kirchentagsfieber ....i like it so much
war den ganzen tag mit den kids unterwegs und habe am abend
ein traumhaft schönes www.wiseguys.de Konzert
auf der Bürgerweide erlebt.
eine von 60 000 soll ich gewesen sein .....irre.
Und die jungens auf der Bühne hatten ihren Spass .
konnten nicht oft genug die welle sehen ....
ein schöner tag geht zu ende ...drei folgen hoffentlich noch ...
und falls ihr mich fragt ...Mensch wo bist du ....dann kann ich nur sagen...
unterwegs

1 Kommentar:

  1. Halte die oberste Blogger-Regel ein und dann kann man auch bei Dir was lesen:

    Regel Nummer1:

    ERST schreiben - DANN lesen gehen ;)

    Ich werde heute Abend oder so noch Bilder einstellen - ich hab gefärbt ;)

    AntwortenLöschen