Montag, 4. Mai 2009

Wieder was fertig ... und Wollpäckchen angekommen ...*Froi

da sind die nächsten socken fertig ....
jorrit hatte sie heute schon an und für gut befunden ...
und damit der rest nicht wieder rum liegt
hab ich gleich noch einmal babysocken hinterher gemacht
bzw.bin noch dabei.

Und dann hat mir mein schatz heute das päckchen von der post geholt,
das ich am Samstag wegen abwesenheit nicht entgegennehmen konnte.
und nun halte ich meinen ersten zauberball in den händen und freue
mich darauf ihn zu verarbeiten.
das coolste in dem päckchen aber war die zugabe...teekanne " klarer kopf "
konzentrationsfördernde kräuterteemischung....hihi
mal schauen, obs hilft .

2 Kommentare:

  1. Schön sind die Socken geworden. Ich mag diesen roten "Strich" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    uff... meine blogrunde wird immer länger *lach*
    Wollte schon seit einiger Zeit bei Dir vorbeigucken. Lizzy erzählt manchmal von Dir ;-)

    Schöne Socken sind das!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen