Dienstag, 2. November 2010

bibber ...

ich muß gleich zum zahnarzt ...
eine paradonthose behandlung ....
ich soll net im internet nachgucken
und auch keinen fragen der das schon gemacht hat
es wär alles net so schlimm ....tolle aussage und bis jetzt
hab ich mich auch dran gehalten ...
eigentlich war der erste termin gestern ....
ich treu und brav da hin ....in letzter minute doch schiss gehabt ,
40 min gewartet und dann maschine kaputt
und der monteur kommt erst 17.30
im ersten moment freude.... aber die ungewissheit
noch ne ganze nacht mit rumgeschleppt
und gleich ...um 10.00 da bin ich dran ....
hinterher schau ich vllt mal was im internet steht
oder schreibe selbst was dazu ....
aber bis dahin erstmal bibber.

2 Kommentare:

  1. denk an dich und drücke dir die daumen das es net schlimmw ird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. war alles gut .... viel schiß umsonst .... die war sooooo nett und hat das echt toll gemacht

    AntwortenLöschen