Dienstag, 2. November 2010

was für ein tag ....

das mit dem zahnarzt hab ich ja ganz gut überstanden .... war richtig stolz auf mich
auf dem heimweg rief mich dann die schule an ....
ich sollte nicht erschrecken .... nix schlimmes ...henrike sei mit einem anderen kind
zusammengestoßen und hingefallen ....
ausserdem sei ihr übel .... sie liegt auf der pritsche im kopierraum neben dem sekreteriat...
ich also los mein kind abholen ....im treppenhaus kamen mir dann schon kinder entgegen die meinten sie ist eingeschlafen ... na klasse ....ich also gewartet ....und dann
war wachwerden und spucken eins ....also .... mal wieder ...ab in die kinderklinik ....
und das übliche ...48 std. zur beobachtung da hab ich dann den ganzen nachmittag gewacht ...
aber die ike hats richtig erwischt .... der ganze nachmittag bestand aus schlafen und spucken und spucken und schlafen ....hoffe sie kommt gut alleine durch die nacht ....papa wird morgen früh da sein ...oh mann .... was für ein tag

2 Kommentare: